Therapeutinnen

Mahama Vyana (Sabine Koll)

Heilpraktikerin Sabine Koll (Mahama Vyana)

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) mit eigener Praxis hier in der Iseler Mühle.

Seit der ersten Begegnung mit meinem Meditationslehrer und Ausbilder Peter Kaup vor über 20 Jahren habe ich die Gründung des Gesundheitszentrums Iseler Mühle sowie die Weiterentwicklung und Fortführung seines einzigartigen ganzheitlichen Therapieansatzes als seine Meditationsschülerin und Therapeutin begleitet.

Mit ihm gemeinsam habe ich das Zentrum bis zu seinem Tod im Jahr 2016 geleitet.

Als Meditationslehrer stand Peter Kaup in der Tradition des Siddha Yoga seines Lehrers Swami Muktananda, und entwickelte nach seiner Rückkehr aus Indien eigens für den westlich geprägten Menschen die Hum-Yoga Meditation. Auf diesem Weg wurde ich von ihm eingeweiht als Mahama Vyana, was soviel bedeutet wie, „die aus dem Herzen handelnde große Mutter“.

Dieses Wissen und das Gelernte, durch eigene jahrelange Meditationspraxis Erfahrene gebe ich seinem Wunsch entsprechend als Meditationslehrerin und Therapeutin in der Iseler Mühle weiter.

Zur Website der Heilpraxis Sabine Koll →


Ivonne Lührs (Ma Maitri)

Verbunden mit dem Ziel, das Meditations- und Heilungszentrum fortbestehen zu lassen und sein Andenken zu wahren investiere ich meine Liebe und Zeit für diesen Ort .  So viele Menschen erfuhren hier Zufluchtnahme, Heilung oder verbinden mit diesem Ort das Gefühl der Geborgenheit und ein zweites „Zuhause“.

2010   habe ich die mehrjährige Ausbildung zur Hypnosetherapeutin und Meditationslehrerin in der Akademie für mentales Training  bei Peter Kaup und Sabine Koll erfolgreich absolviert.

Mit dem Erwerb der Iseler Mühle erfülle ich mir eine Herzensangelegenheit und entspreche dem Wunsch meines geachteten Meisters.

Auf meinem Weg des Hum-Yogas wurde ich eingeweiht als Ma Maitri (der Name steht für „Freundschaft und Güte“).

Ich  befinde mich auf dem Schamanischen Weg und habe mein Herz im Trommelbau gefunden .

Axel Beckmann ( Drums&Percussion ) lehrt ,  leitet , inspiriert und unterstützt mich in meinem Vorhaben

 

  • Hypnosetherpie
  • Psychotherapie
  • NLP- Coach
  • Kinder- Coach
  • Rauchentwöhnung
  • Phobien/ Angstzustände
  • Gewichtsreduktion
  • Allergien
  • Suchterkrankungen
  • Kräuterpädagogin
  • Trauerarbeit und Sterbebegleitung
  • Trommel und Rasselbau Workshops
  • Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
  • Schamanische Rituale
  • Heilarbeit an der MA – Drum

Mobil: 0173/8931924


Sabine Lock ( Ma Maya )

1999 lernte ich die Iseler Mühle kennen und fühlte mich vom ersten Moment verbunden.

Auch ich absolvierte 2010 meine mehrjährige Ausbildung zur Hypnosetherapeutin in der Akademie für mentales Training e.V.

Ich wurde eingeweiht auf meinem Weg des Hum-Yogas als Ma Maya . (In Sanskrit bedeutet Maya      “ Illusion „)

ab dem Januar 2023 bringe ich mich  mit großer Achtung und Liebe ins Team der Iseler Mühle ein .

Mein Ansatz ist ganzheitlich, pragmatisch und alltagsnah.

  • Hypnosetherapie
  • Gesprächstherapie
  • NLP
  • Kinder- Coach
  • Rauchentwöhnung
  • Phobien/ Angstzustände
  • Gewichtsreduktion
  • Allergien
  • Schamanische Rituale
  • Heilarbeit an der MA – Drum

Mobil: 0152/23373627

 

 

 

 


Nutze Deinen Schlüssel zur Gesundheit

Bettina Zenke, Jahrgang 1963
Ganzheitliche Gesundheits- und Lebensberaterin 
Coach für Hypnose, Heinz-Cluster-Medizin und
Epigenetik
Heilung durch die Natur _ Selbstheilungskräfte  Erfüllung _ Gesundheit _ Potential Persönlichkeitsentwicklung
Eigenverantwortung _Selbstbestimmtes Leben

Mobil: 0171 3394958

 

 

„Ich glaube, dass das größte Geschenk, das Du Deiner Familie und der Welt     geben kannst,                                                                                                         ein gesundes Du ist “ (Joyce Meyer)

Was biete ich an?

         Heilhypnose – Meta-Cluster-Medizin – Epigenetik


Die Hypnose, Epigenetik und Meta-Cluster-Medizin sind ganzheitliche Werkzeuge, die auf allen drei untrennbaren Ebenen des menschlichen Seins (physisch, psychisch und mental)  ihre Wirkung entfalten.

Die Meta-Cluster-Medizin und die Epigenetik beruhen auf den neueren wissenschaftlichen Erkenntnissen der modernen Physik/Quantenphysik und gehören zu dem großen Spektrum der zukunftsweisenden Informationsmedizin. Gemeinsam mit der Hypnose eröffnen sie ungeahnte Möglichkeiten der Anregung der Selbstheilungskräfte des Menschen.

Jegliche Erkrankung entsteht in einem Organismus in Folge von mangelnden oder verfälschten Informationen. Durch die richtige Information an die Zellen kann die Heilung angeregt und der Stoffwechsel korrigiert werden. Beispiel: Die Zellen erhalten falsche Informationen durch industriell hergestellte Ernährung wie Fastfood, Bewegungsmangel und/oder negative Emotionen, so kann der Mensch Erkrankungen, wie z. B. Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Depressionen oder Krebs bekommen. Wird die verlorengegangene Information mit Hilfe von frischer, unverarbeiteter Nahrung, körperlicher Aktivität und hochschwingenden positiven Emotionen und Glaubenssätzen ersetzt, erfolgt eine Korrektur des Stoffwechsels und die Zellen gesunden.

Ziel ist eine Humanisierung der Medizin, die Achtung vor dem Menschen wahrt, ihn in seiner Einzigartigkeit erkennt und seine Selbstverantwortung und Entscheidungsfähigkeit fordert und nutzt.

Ich möchte in diesem Rahmen einen Beitrag dazu leisten, diese moderne, humanistische und zukunftsorientierte Medizin in die Welt zu bringen. Auf Ihrem Weg zur Gesundheit bin ich Ihnen eine interessierte, respektvolle und wertungsfreie Begleiterin.


         Jeder Mensch trägt den Schlüssel zur Heilung in sich.
         Nutzen wir ihn einfach!
         Aktivieren Sie Ihre Selbstheilungskräfte!
         Ich begleite Sie auf Ihrem Weg!

      Beschäftigt Sie folgende Wünsche oder Probleme? 

  • Ich habe eine Krankheit, Beschwerden oder Symptome und möchte meine Gesundung anstoßen.
  • Ich habe eine chronische Erkrankung und möchte meinen Gesundheitszustand verbessern.
  • Ich habe unspezifische Beschwerden, bisher konnte mir niemand helfen und ich möchte die Heilung aktivieren und unterstützen.
  • Ich befinde mich in einer schwierigen Lebenssituation oder sogar –krise und benötige Unterstützung, um Lösungsansätze zu finden und negative Glaubenssätze aufzulösen.
  • Ich möchte meine Persönlichkeit weiterentwickeln, d.h. meine positiven Eigenschaften fördern und Potentiale leben und auf dieser Basis meine Zukunft erfüllt, frei und selbstbestimmt gestalten.
  • Ich bin Sportler und möchte meine körperliche und geistige Leistungsfähigkeit stärken und verbessern.
  • Ich habe Prüfungsangst und möchte eine Prüfung bestehen.
  • Ich möchte mich auf eine Schwangerschaft vorbereiten, die glücklich, leicht und problemlos abläuft.
  • Ich möchte meine Gesundheit erhalten, gar nicht erst Krankheiten entstehen lassen und ein erfülltes Leben führen.                                                                  Dies sind nur einige Beispiele.                                                                        Nehmen Sie Kontakt mit mir auf:
    0171 3394958

    Besuchen Sie meine Webseite:
    http://www.dein-schlüssel-zur-gesundheit.com

    Hypnose, Meta-Cluster-Medizin und Epigenetik verbinden sich zu einem symbiotischen,
    ganzheitlichen und sich gegenseitig potenzierenden Ansatz und somit biete ich eine einzigartige Kombination dreier Heilmethoden.

    Auf folgenden Webseiten finden Sie Informationen zur Meta-Cluster-Medizin und Epigenetik:

 

Nach oben