Praxis für ganzheitliche Therapie „Iseler Mühle“ - Sabine Koll

Erfahrungsberichte meiner Klientinnen und Klienten

Frau H. aus W.
Im Alter von 19 Jahren hatte ich das große Glück, meine Therapeutin Sabine Koll kennenzulernen. Nach vier erfolglosen Aufenthalten in Psychiatrien und Psychosomatischen Kliniken wegen der Diagnose Anorexie bzw. Bulimie und depressiven Episoden wurde mir Sabine als Therapeutin empfohlen. Dieser für mich letzte Rettungsanker war gleichzeitig ein riesiger Glücksgriff. In der familiären Atmosphäre, dem gesamten Umfeld vor Ort und in Sabines Händen habe ich mich sofort willkommen und Zuhause gefühlt. Mein erster Besuch dauerte sechs Tage, in dieser Zeit fanden täglich Hypnosesitzungen statt und wir haben zwei Mal täglich gemeinsam meditiert. In dieser kurzen Zeit habe ich eine deutliche Wandlung erfahren, ich war wesentlich selbstbewusster und aufgeschlossener, voller Lebensfreude und positiver Energie, kaum noch schüchtern und zurückhaltend. Ich erinnere mich noch genau an die positiven Reaktionen seitens meiner Freunde und Familie, die mich kaum wiedererkannt haben. Auch das Essverhalten war bereits viel besser, wenngleich die Essstörung noch nicht vorüber war. Erst sieben Jahre später habe ich erneut die Hilfe von Sabine aufgesucht und mit ihr weiter an der Essstörung gearbeitet, mit großem Erfolg. Inzwischen bin ich 35, seit Jahren symptomfrei und immer wieder sehr gerne zu Besuch bei Sabine oder Teilnehmerin der Meditationsreisen. Eine Therapie bei Sabine kann ich absolut empfehlen. Was mir bei ihr besonders gefallen hat, sind die freundliche und familiäre Atmosphäre und das Wissen, dass ich als Individuum wahrgenommen werde und nicht, wie es leider in vielen Kliniken der Fall ist, aufgrund einer Diagnose in eine Schublade gesteckt werde. Ich weiß, dass ich ohne die Hilfe, die ich von ihr erfahren habe, nicht da stehen würde, wo ich heute bin. Ich bin unendlich dankbar für alle Erfahrungen die ich machen durfte und für die Unterstützung, die ich erfahren habe.

Frau S. aus B.
Es ist schön, wenn man in schwierigen Situationen Menschen hat, denen man sich anvertrauen kann, und einfach mal alles erzählt, was einen belastet, seien es Trauer oder Ängste… Ich fühle mich in der Praxis Iseler Mühle sehr gut aufgehoben und würde es auf jeden Fall immer wieder in Anspruch nehmen. Sogar wo ich im Urlaub war und es mir schlecht ging, fühlte ich mich nicht alleine und Sabine Koll stand mir mit Rat und Tat zur Seite, dafür bin ich sehr dankbar.

Frau B. aus H.
Meine Tochter und ich besuchen Sabine Koll seit gut einem Jahr regelmäßig, um an verschiedenen Themen zu arbeiten, die uns Schwierigkeiten bereiten. Wir fühlen uns bei ihr ausgesprochen gut aufgehoben. Sie hat für alles ein offenes Ohr und ist sehr einfühlsam. Ich empfehle sie gerne weiter.

Kontakt:


04769–821 00 84


info01@iselerqx-mühle.de


Kontaktformular


Reise ins Licht
Indien 2018


Informationen und Anmeldung

Kontakt:


04769–821 00 84


info01@iselerqx-mühle.de


Kontaktformular


Reise ins Licht
Indien 2018


Informationen und Anmeldung