Praxis für ganzheitliche Therapie „Iseler Mühle“ - Sabine Koll
„Der Seele Freude ist es, im Herzen wirksam zu sein.“ (Hildegard von Bingen)

Sabine Koll – Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sabine Koll, Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Jahrgang 1965, geb. in Remscheid
  • 1996 bis 1998 Ausbildung in der Akademie für Mentales Training bei Peter Kaup
  • seit 1999 Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)
  • Einweihung in Chakraenergiearbeit, Ritual- und Heilzeremonien im Heilungs- und Meditationszentrum „Iseler Mühle“, Peter Kaup
  • 1998 bis 2000 zweijährige Fortbildung in Biodanza-Tanztherapie bei Cornelia Freise in Bremen
  • Meditationslehrerin HUM-Yoga


Meine Ausbildung habe ich in der Akademie für mentales Training bei Peter Kaup absolviert.

Peter Kaup war der Vorreiter und Begründer der ganzheitlichen Hypnosetherapie in Verbindung mit Meditationstechniken, genannt HUM = Hypnose-Umschaltung-Meditation.

Studiengänge:

In 18 Jahren therapeutischer Tätigkeit und Co-Leitung im Heilungs- und Meditationszentrum „Iseler Mühle“ in Iselersheim wandte ich diese Therapiemethoden erfolgreich an und führe diesen einzigartigen Ansatz nun in eigener Praxis weiter.

Auf meinem eigenen Lebensweg haben mir all diese Methoden und die Praxis der Meditation bei der Bewältigung von Verlust, Trauer und familiären Sorgen stets geholfen und fließen in meine Beratung mit den Patienten ein.

Noch immer staune ich selbst über die Wirkkraft der Hypnosetherapie und die Weisheit des Unbewussten des Menschen, das immer bestrebt ist, das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele (wieder) herzustellen.

Es bereitet mir nach wie vor große Freude und ein Gefühl von Dankbarkeit, hilfesuchende Menschen auf ihrem Weg zur ganzheitlichen Gesundung zu begleiten und mein Wissen weiterzugeben.

Kontakt:


04769–821 00 84


info01@iselerqx-mühle.de


Kontaktformular


Reise ins Licht
Indien 2018


Informationen und Anmeldung

Kontakt:


04769–821 00 84


info01@iselerqx-mühle.de


Kontaktformular


Reise ins Licht
Indien 2018


Informationen und Anmeldung